Kontakt

Universität Hohenheim

Umsetzung des Campus Plans & Campus Touren

Universität Hohenheim
daniel fehrle

Eine Kooperation mit UniNow würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Use Case Universität Hohenheim

Ausgangslage

Die Wartung und stetige Instandhaltung der 2011 eigens entwickelten Campus-App wurde zu umfangreich und aus kostengründen nicht mehr tragbar.

Die Lösung

Nach der ersten Kontaktaufnahme im Januar 2019 wurden kurzerhand Sonderanpassungen und Wünsche besprochen, sodass bereits im April 2019 die Veröffentlichung der App erfolgte.

Sonderanpassungen

Unter anderem wurden für die Universität Hohenheim ein  Campus-Plan, eine Hörsaalliste, die Rollenauswahl und der RSS-News Sync angepasst und implementiert.

Kooperationsbeginn
2019
Studierendenanzahl
8.965
Nutzerzahlen
4.300
Reichweite
50%