Werde Teil unseres Teams.

Denn gemeinsam können wir Großes schaffen.

Erschaffe mit uns die beste App für Studierende.

Zeig uns wer du bist und was du kannst! Egal, ob als IT-Nerd, Marketing-Guru, Design-Liebhaber:in, Organisationstalent, Sales-Genie oder aus einer komplett anderen Richtung. Werde Teil des Teams und lass uns gemeinsam etwas Großes schaffen.

Unsere Unternehmenskultur

Leidenschaftlich

Wir leben unsere Vision, Kultur und Verantwortung. Wir glauben fest daran, dass die Arbeit als leidenschaftliches Team uns produktiver macht.

Verantwortungsvoll

Wir übernehmen gerne Verantwortung und erfüllen diese immer gewissenhaft. Wir sind zuverlässig in unseren Aussagen.

Fokussiert

Wir beenden, was wir begonnen haben und scheuen nicht die "Extrameile". Wir sind immer konzentriert und diszipliniert. Wir streben danach, die Besten zu sein in dem, was wir tun.

Lernfreudig

Wir arbeiten smart und suchen immer nach dem effizientesten Weg. Bevor wir Probleme lösen, sind wir neugierig und suchen nach Lösungen und wenn wir keine finden, schaffen wir eine.

Respektvoll und Ehrlich

Wir sind respektvoll und ehrlich zu unseren Teamkolleg:innen und Partner:innen. Wir halten uns an unsere Prozesse und respektieren unsere kulturellen Werte. Wir teilen unser Wissen mit unseren Teammitgliedern, um mehr Erfolg zu haben.

We learn

Der beste Weg herauszufinden, ob etwas funktioniert, ist es einfach zu machen. Wir haben keine Angst aus Dingen zu lernen, die wir ausprobiert haben.

We create

Geht nicht ... gibt's bei uns nicht! Wenn wir uns etwas in den Kopf gesetzt haben, arbeiten wir mit Ehrgeiz und Fleiß so lange weiter bis es uns gelingt.

We interact

Nnjom, mnjom... Tooooor

Gemeinsame Teamevents, selbstorganisierte Besprechungen, packende Kickerturniere oder einfach nur ein Gespräch in der Pause.

Aktuelle Jobs

Du bist interessiert an einem Praktikum, Nebenjob oder Festanstellung? Deine Persönlichkeit und Fähigkeiten fehlen uns noch? Dann findest du hier unsere aktuellen Stellenangebote. Egal ob du dich hier nicht wiederfinden konntest oder lieber verschiedene Bereiche kombinieren willst. - Zeige Initiative! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!